Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photobucket Photobucket

  Startseite
    Allgemeines
    Das habe ich mir vorgenommen ...
    Sticken
    UFO-Abbau
    StRicken
    Basteln
    Patchwork
    Deko
    Puppenhaus
    Familie
    meine Tierwelt
  Archiv
  LiebLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Blog bis 31.12.2007
   mein Blog bis 31.12.2006



Sockenwollzaehler: PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket Gramm muessen verstrickt werden bevor neue SoWo gekauft wird! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Klicken Sie hier, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie, um Happy_Stitching beizutreten.
center> Klicken Sie hier, um Schaukasten_sticken beizutreten.
Klicken Sie, um Schaukasten_sticken beizutreten.


http://myblog.de/st.r.ick-wahn2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Familie

Faschingsfeste ...

Photobucket

...werden jetzt überall gefeiert und für die Kids ist es immer besonders aufregend in andere Rollen zu schlüpfen und mal der oder die zu sein, welche man so cool findet

Photobucket

Meine Jungs lassen sich zu meinem Leidwesen ja nicht wirklich gerne verkleiden, da genügt schon das Gewand - bloß keine Schminke oder so

Photobucket 

Da kommt das Spiderman-Kostüm gerade recht

Und hier noch ein kleiner Eindruck wie es in der Klasse so rund geht...

 

Viel Spaß ihr lieben Kids!!! Genießt euer heutiges Faschingsfest in vollen Zügen!!!

Photobucket

4.2.08 11:01


ein toller Abend...

Photobucket

"Die Nacht der Musicals"

...habe ich mit meiner Tochter Katharina genossen!

Wir haben uns die Highlites aus Musicals wie Pantom der Oper, Tanz der Vampire, Cats, Elisabeth, Grease, Hair, West Side Story, Rocky Horror Picture Show, König der Löwen, Jesus Christ Superstar, Evita, Falco meets Amadeus, Daddy Cool, Dirty Dancing, We will rock you, Mamma Mia usw. angesehen.

Ich kann nur sagen, es war traumhaft schön. Ein tolles Ensemble (Broadway Dance Company und Dance Factory Dublin) sowie spitzen Lichteffekte machten diesen Abend bzw. die Nacht einfach unvergesslich.

Photobucket

10.1.08 21:35


Schneemanngeschichte

Ich muss euch eine Geschichte erzählen

Photobucket

Es war am Neujahrstag, das neue Jahr war gerade mal 14 Stunden alt und in der Silvesternacht hat es ein wenig geschneit.

Drei Kinder wollten nicht in der Stube sein sondern hinaus in die weiße Pracht hinein. Ein Schneemann mußte her, dass fiel den Dreien nicht schwer.

Zuerst eine Kugel, dann zwei, dann drei, damit war es aber noch nicht vorbei. Der kleine Wicht bekam auch ein Gesicht. Haare und Hände, jetzt spricht er Bände.

Als es zu dämmern begann, konnten sich die Kinder nicht trennen von dem lieb gewonnenen Mann.

Er kam mit nachhause und macht nun seine Pause, am Fensterbrett sitzend, beobachtet er  die Kinder in der warmen Stube schwitzend.

Im Gedanken er sich wünscht, dass die Kälte ihm bewahrt und er noch lange durch das Fenster starrt.

Photobucket

Photobucket

1.1.08 19:48


Spaß im Schnee ...

 

Photobucket 

Am Nachmittag fuhren wir auf die Marswiese und verbrachten dort einige Stunden im Schnee.

 

Spaß hatten wir alle dabei - nicht nur die Kids

Und eine Stärkung holten wir uns beim Schokobrunnen *hmm*

Photobucket


 

1.1.08 19:13


Silvester bei uns daheim...

Photobucket 

Wir haben den Jahreswechsel ganz gemütlich verbracht.

Photobucket

Am Abend sind wir auf den Kahlenberg hinauf gefahren, haben uns Wien von oben angesehen - traumhaft schön! Leichter Schneefall und genug Schnee vorhanden um eine Schneeballschlacht zu machen.

Photobucket

Anschließend haben wir zuhause gut gegessen - Lachs im Blätterteigmantel mit Oberskren und belegte Brötchen - und uns die Zeit bis Mitternacht dann noch mit Bleigießen vertrieben.

Photobucket

Um Mitternacht haben wir uns das tolle Feuerwerk im 1.Bezirk angesehen - zum Glück sehen wir es von unserem Fenster aus. Unser Dackel Daisy war darüber nicht wirklich sehr glücklich.

Nach Mitternacht wurde noch Uno und SpongeBob-Spiel gespielt und gegen 1.30 fielen dann die Jungs müde ins Bett.

Photobucket

 

Es war ein schöner gemütlicher Silvesterabend!

Hoffe ihr habt ihn auch alle gut über die Runden gebracht!?

Nochmals euch allen ein PROSIT 2008!!!

PhotobucketPhotobucket

 

1.1.08 11:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung