Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photobucket Photobucket

  Startseite
    Allgemeines
    Das habe ich mir vorgenommen ...
    Sticken
    UFO-Abbau
    StRicken
    Basteln
    Patchwork
    Deko
    Puppenhaus
    Familie
    meine Tierwelt
  Archiv
  LiebLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Blog bis 31.12.2007
   mein Blog bis 31.12.2006



Sockenwollzaehler: PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket Gramm muessen verstrickt werden bevor neue SoWo gekauft wird! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Klicken Sie hier, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie, um Happy_Stitching beizutreten.
center> Klicken Sie hier, um Schaukasten_sticken beizutreten.
Klicken Sie, um Schaukasten_sticken beizutreten.


http://myblog.de/st.r.ick-wahn2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühlingsbeginn???

Photobucket

...kaum vorstellbar bei diesem Wetter

... einmal Sonnenschein, kurz darauf hin stockdunkel und dicke Schneeflocken fallen vom Himmel, dann wieder ein paar Minuten Sonnenschein, Blitz und Donner und schon hagelt es ...

Ich habe mich jedoch durch das Wetter nicht abschrecken lassen!

Photobucket

und das Freebie "Gänseblümchenherz" von Elisa Tortonesi-Sieß  gestickt

Photobucket

20.3.08 16:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karin / Website (20.3.08 18:16)
Es sieht klasse aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.

Liebe Grüße
Karin


Sabine K. / Website (20.3.08 19:00)
Boah, bist du schnell, sieht wunderschön aus.

Bussi Bine


Larissa (20.3.08 22:01)
wunderwunderschön, dabei hab ich dir heut morgen erst den Link geschickt, kopfschüttel, ich hab beim ersten Herz 3 Tage intensiv gestickt. Irgendwas mach ich wohl verkehrt mit meiner Technik.
Bauklötzestaunende Grüße Lari

p.s. Welches Verlaufsgarn hast du benutzt?


menhir / Website (21.3.08 10:51)
Frohe Ostern wünsch ich dir und deiner Familie! Möge dein Bellis-Herz wirklich den Frühling bringen! LG menhir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung