Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photobucket Photobucket

  Startseite
    Allgemeines
    Das habe ich mir vorgenommen ...
    Sticken
    UFO-Abbau
    StRicken
    Basteln
    Patchwork
    Deko
    Puppenhaus
    Familie
    meine Tierwelt
  Archiv
  LiebLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Blog bis 31.12.2007
   mein Blog bis 31.12.2006



Sockenwollzaehler: PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket Gramm muessen verstrickt werden bevor neue SoWo gekauft wird! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Klicken Sie hier, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie, um Happy_Stitching beizutreten.
center> Klicken Sie hier, um Schaukasten_sticken beizutreten.
Klicken Sie, um Schaukasten_sticken beizutreten.


http://myblog.de/st.r.ick-wahn2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





... für den Monat Februar...

Photobucket

und diese Projekte sollen gestartet werden bzw. fortgesetzt werden:

  • ABC-SAL, der 2.Teil ist seit heute schon online (D,E) erledigt
  • Februar von "Einmal durch´s Jahr"  erledigt!
  • Valentinsprojekt gestickt und auf kl.Leinwnad ausgefertigt
  • Acufactum-Herzen kamen dieses Monat leider keine unter die Nadel
  • Patches für meine Restedecke ein klein wenig ist weitergegangen
  • den Single-Socken verpaaren nein, er wartet immer noch auf die Verpaarung - angestrickt ist er allerdings schon
  • ein Paar Auftragssocken stricken auch hier fehlt der 2.Socken dazu
  • den Frühlingssnapper von Bent Creek beginnen leider nicht geschafft
  • den Frühlingsvogel von MausiMom beginnen leider auch nicht geschafft
  • Farbenspiel-ABC fortsetzen (Leinenreste abhängig) leider auch nicht weitergestickt

nun ja, wieder eine schöne Liste geworden und ich bin mir sicher, es kommt wieder so manches dazwischen .. ich kann halt meine Finger nicht davon lassen was zu beginnen *schäm*

genau!

ich habe 3 Herzen von Isa Vautier gestickt (Valentinsherz, Motorradherz und Cafe-Pause) ebenso habe ich den Oster-Snapper von Bent Creek Teil 1 gestickt und das Freebie Key to my Heart und Hearts von den CyberStitchers sowie von Mausimom das Hasenherz.

Ich bin mit meiner Leistung zufrieden und habe viel Freude mit den neuen Stickerein.

Am Monatsende gibt es natürlich wieder eine Korrektur oder Ergänzung hier nachzulesen. Ganz einfach im Menü "das habe ich mir vorgenommen" anklicken und dann seht ihr die Korrektur vom Jänner (falls es euch interessiert) und immer den Monatsrückblick.

Also, auf auf *SpuckindieHände*

1.2.08 09:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melli / Website (1.2.08 11:37)
Na da hast ja einiges vor!! Freu mich schon auf die Bilderln von deinen Fortschritten!!
Einen guten Start ins Wochenende
LG Melli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung