Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photobucket Photobucket

  Startseite
    Allgemeines
    Das habe ich mir vorgenommen ...
    Sticken
    UFO-Abbau
    StRicken
    Basteln
    Patchwork
    Deko
    Puppenhaus
    Familie
    meine Tierwelt
  Archiv
  LiebLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Blog bis 31.12.2007
   mein Blog bis 31.12.2006



Sockenwollzaehler: PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket Gramm muessen verstrickt werden bevor neue SoWo gekauft wird! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Klicken Sie hier, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie, um Happy_Stitching beizutreten.
center> Klicken Sie hier, um Schaukasten_sticken beizutreten.
Klicken Sie, um Schaukasten_sticken beizutreten.


http://myblog.de/st.r.ick-wahn2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jänner-Überblick

Photobucket

...das habe ich alles im Jänner geschafft *stolzbin*

 

"http://photobucket.com" target="_blank">
wenn ihr mit dem Mauszeiger über die Bilder fährt, dann erscheint es euch nochmals groß
1.2.08 09:24


... für den Monat Februar...

Photobucket

und diese Projekte sollen gestartet werden bzw. fortgesetzt werden:

  • ABC-SAL, der 2.Teil ist seit heute schon online (D,E) erledigt
  • Februar von "Einmal durch´s Jahr"  erledigt!
  • Valentinsprojekt gestickt und auf kl.Leinwnad ausgefertigt
  • Acufactum-Herzen kamen dieses Monat leider keine unter die Nadel
  • Patches für meine Restedecke ein klein wenig ist weitergegangen
  • den Single-Socken verpaaren nein, er wartet immer noch auf die Verpaarung - angestrickt ist er allerdings schon
  • ein Paar Auftragssocken stricken auch hier fehlt der 2.Socken dazu
  • den Frühlingssnapper von Bent Creek beginnen leider nicht geschafft
  • den Frühlingsvogel von MausiMom beginnen leider auch nicht geschafft
  • Farbenspiel-ABC fortsetzen (Leinenreste abhängig) leider auch nicht weitergestickt

nun ja, wieder eine schöne Liste geworden und ich bin mir sicher, es kommt wieder so manches dazwischen .. ich kann halt meine Finger nicht davon lassen was zu beginnen *schäm*

genau!

ich habe 3 Herzen von Isa Vautier gestickt (Valentinsherz, Motorradherz und Cafe-Pause) ebenso habe ich den Oster-Snapper von Bent Creek Teil 1 gestickt und das Freebie Key to my Heart und Hearts von den CyberStitchers sowie von Mausimom das Hasenherz.

Ich bin mit meiner Leistung zufrieden und habe viel Freude mit den neuen Stickerein.

Am Monatsende gibt es natürlich wieder eine Korrektur oder Ergänzung hier nachzulesen. Ganz einfach im Menü "das habe ich mir vorgenommen" anklicken und dann seht ihr die Korrektur vom Jänner (falls es euch interessiert) und immer den Monatsrückblick.

Also, auf auf *SpuckindieHände*

1.2.08 09:56


Wer weiß es ...

 

Photobucket

... was daraus einmal werden wird?

Photobucket

Soviel zum Projekt ... es macht süchtig und ich kann und mag gar nicht aufhören zu sticken

1.2.08 16:27


...weiter geht es ...

Photobucket

mit meinem Projekt

Photobucket

...ich glaube, jetzt läßt es sich schon erkennen was es werden wird. Leider sind die Farben (vorallem die vom Stoff) nicht wirklich originalgetreu. Aber das läßt sich durch das Kunstlicht leider nicht anders fotografieren.

Photobucket

Und nun überlege ich schon den ganzen Tag ob es ein Bild oder ein Polster werden wird *hmmm*

2.2.08 17:56


geschafft...

Photobucket

... ist nun mein 1.Valentinsprojekt

"Coeur St-Valentin von Isa Vautier"

Photobucket

...und meine Digi hat heute sogar die Farben fast genau getroffen

Dieses Herz ist wunderschön geworden und ich habe mich nun entschlossen einen Polster daraus zu nähen. Fehlt nur noch der passende Stoff.

Photobucket

Mein Göga hat sich gleich weitere Herzen ausgesucht, er meinte das dies mal Vorlagen sind die auch seinen Geschmack treffen ... na dann laßt euch überraschen welche von den vielen Isa-Herzen die ich habe, in Zukunft gestickt werden.

Wenn wer Lust auf einen Isa-SAL hat, dann meldet euch per PM bei mir.

3.2.08 17:12


Faschingsfeste ...

Photobucket

...werden jetzt überall gefeiert und für die Kids ist es immer besonders aufregend in andere Rollen zu schlüpfen und mal der oder die zu sein, welche man so cool findet

Photobucket

Meine Jungs lassen sich zu meinem Leidwesen ja nicht wirklich gerne verkleiden, da genügt schon das Gewand - bloß keine Schminke oder so

Photobucket 

Da kommt das Spiderman-Kostüm gerade recht

Und hier noch ein kleiner Eindruck wie es in der Klasse so rund geht...

 

Viel Spaß ihr lieben Kids!!! Genießt euer heutiges Faschingsfest in vollen Zügen!!!

Photobucket

4.2.08 11:01


das nächste Projekt ...

Photobucket

...habe ich auch gleich gestartet bevor meine Nadel Rost ansetzt

Photobucket

... Frau muss es ausnützen, wenn sie gerade so richtig in Schwung ist

4.2.08 15:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung