Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photobucket Photobucket

  Startseite
    Allgemeines
    Das habe ich mir vorgenommen ...
    Sticken
    UFO-Abbau
    StRicken
    Basteln
    Patchwork
    Deko
    Puppenhaus
    Familie
    meine Tierwelt
  Archiv
  LiebLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Blog bis 31.12.2007
   mein Blog bis 31.12.2006



Sockenwollzaehler: PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket Gramm muessen verstrickt werden bevor neue SoWo gekauft wird! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Klicken Sie hier, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie, um Happy_Stitching beizutreten.
center> Klicken Sie hier, um Schaukasten_sticken beizutreten.
Klicken Sie, um Schaukasten_sticken beizutreten.


http://myblog.de/st.r.ick-wahn2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Silvester bei uns daheim...

Photobucket 

Wir haben den Jahreswechsel ganz gemütlich verbracht.

Photobucket

Am Abend sind wir auf den Kahlenberg hinauf gefahren, haben uns Wien von oben angesehen - traumhaft schön! Leichter Schneefall und genug Schnee vorhanden um eine Schneeballschlacht zu machen.

Photobucket

Anschließend haben wir zuhause gut gegessen - Lachs im Blätterteigmantel mit Oberskren und belegte Brötchen - und uns die Zeit bis Mitternacht dann noch mit Bleigießen vertrieben.

Photobucket

Um Mitternacht haben wir uns das tolle Feuerwerk im 1.Bezirk angesehen - zum Glück sehen wir es von unserem Fenster aus. Unser Dackel Daisy war darüber nicht wirklich sehr glücklich.

Nach Mitternacht wurde noch Uno und SpongeBob-Spiel gespielt und gegen 1.30 fielen dann die Jungs müde ins Bett.

Photobucket

 

Es war ein schöner gemütlicher Silvesterabend!

Hoffe ihr habt ihn auch alle gut über die Runden gebracht!?

Nochmals euch allen ein PROSIT 2008!!!

PhotobucketPhotobucket

 

1.1.08 11:26


Spaß im Schnee ...

 

Photobucket 

Am Nachmittag fuhren wir auf die Marswiese und verbrachten dort einige Stunden im Schnee.

 

Spaß hatten wir alle dabei - nicht nur die Kids

Und eine Stärkung holten wir uns beim Schokobrunnen *hmm*

Photobucket


 

1.1.08 19:13


Schneemanngeschichte

Ich muss euch eine Geschichte erzählen

Photobucket

Es war am Neujahrstag, das neue Jahr war gerade mal 14 Stunden alt und in der Silvesternacht hat es ein wenig geschneit.

Drei Kinder wollten nicht in der Stube sein sondern hinaus in die weiße Pracht hinein. Ein Schneemann mußte her, dass fiel den Dreien nicht schwer.

Zuerst eine Kugel, dann zwei, dann drei, damit war es aber noch nicht vorbei. Der kleine Wicht bekam auch ein Gesicht. Haare und Hände, jetzt spricht er Bände.

Als es zu dämmern begann, konnten sich die Kinder nicht trennen von dem lieb gewonnenen Mann.

Er kam mit nachhause und macht nun seine Pause, am Fensterbrett sitzend, beobachtet er  die Kinder in der warmen Stube schwitzend.

Im Gedanken er sich wünscht, dass die Kälte ihm bewahrt und er noch lange durch das Fenster starrt.

Photobucket

Photobucket

1.1.08 19:48


WINTER

Photobucket

Bei Mausimom habe ich schon seit längerer Zeit die Vögel betrachtet.

Heute war es soweit, ich habe für meine "4-Seasons Wand" mit dem

Photobucket

begonnen und das kleine Teilchen auch gleich gerahmt -

so sieht es nun aus:

Photobucket

Und morgen hängt es auch schon auf meiner Wand - zum Hämmern ist es heute einfach schon zu spät

Photobucket

2.1.08 22:19


Schneemänner, Schneemänner...

 

Photobucket

Sabine und ich sind im Schneemann-Fieber

Deshalb bin ich auch heute zu ihr gefahren und wir haben gebügelt und gebügelt ... bis unsere Finger platt waren

Photobucket

...und ein kleines Probefleckerl habe ich auch schon gestickt...

Photobucket

...naja, Übung macht den Meister *grins*

Und wenn dann alle Schneemänner gestickt sind und wir unseren PW-Kurs absolviert haben, dann wird daraus ein wunderschöner ....

Photobucket

 

3.1.08 16:38


Hunde Socken

Photobucket

Heute zeige ich euch

Photobucket 

Photobucket   01/2008   Photobucket 

Photobucket

...sie gehören meiner Cousine,

 die gestern ihren 25.Geburtstag gefeiert  hat

und da sie auch seit Spätherbst Hundebesitzerin ist,

habe ich sie auch noch mit Knöpfen verziert.

Photobucket

Ich denke, dass sie sich darüber freuen wird, wenn sie beim Gassi gehen keine kalten Füße mehr hat

Photobucket

4.1.08 19:42


wieder was geschafft...

Photobucket

...für meine "4-Seasons Wand"

Photobucket

...es ist wieder ein Freebie von Mausimom und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht!

Photobucket

Schön langsam hängen Bilder an meiner Wand!

Photobucket

5.1.08 20:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung