Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Photobucket Photobucket

  Startseite
    Allgemeines
    Das habe ich mir vorgenommen ...
    Sticken
    UFO-Abbau
    StRicken
    Basteln
    Patchwork
    Deko
    Puppenhaus
    Familie
    meine Tierwelt
  Archiv
  LiebLinks
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   mein Blog bis 31.12.2007
   mein Blog bis 31.12.2006



Sockenwollzaehler: PhotobucketPhotobucketPhotobucketPhotobucket Gramm muessen verstrickt werden bevor neue SoWo gekauft wird! Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Klicken Sie hier, um Happy_Stitching beizutreten.
Klicken Sie, um Happy_Stitching beizutreten.
center> Klicken Sie hier, um Schaukasten_sticken beizutreten.
Klicken Sie, um Schaukasten_sticken beizutreten.


http://myblog.de/st.r.ick-wahn2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich!!!

Photobucket 

Photobucket 02  / 2008Photobucket

... sind fertig!!!

Kaum zu glauben, der einzelne einsame Socken hat endlich einen Partner bekommen

Photobucket

Und es sind Photobucket geworden!

 

 

11.3.08 13:04


für kalte Füßchen ...

Photobucket

... welche das Baby einer Freundin hoffentlich nie haben wird, habe ich heute diese kleinen Söckchen genadelt

Photobucket

9.3.08 18:59


Durch´s Jahr ...

Photobucket

... und somit auch der Monat März war heute wieder einmal fällig

Photobucket

hier zeige ich euch mal den Gesamtstand von meinem Bild - immerhin ist jetzt schon ein Viertel davon geschafft.

Wie doch die Zeit vergeht ???

8.3.08 21:05


... somit ...

Photobucket

... bin ich nun am laufenden und freue mich, wenn es wieder weitergeht mit der Weihnachtsstickerei!

Photobucket

7.3.08 15:23


Weihnachtsstickerei :o)

Photobucket

... Anfang März?

JA! Ich möchte den Sampler "Noel Blanc" ganz in Ruhe mit Freundinnen das Jahr über sticken und daher kommen immer wieder kleine Abschnitte dran

Photobucket

7.3.08 15:21


im Farbenrausch ....

Photobucket

...befinde ich mich momentan mit meiner Restedecke!

Sie geht so schön von der Hand, dass ich gestern Abend gleich 8 Patches geschafft habe *freu*

Stand per 05.03.2008   -     55 Patches

... mal sehen, ich hab mir vorgenommen für dieses Monat noch so einige daran zu stricken, denn in manchen StRicker-Blogs kann man tlw. schon fertige Decken bewundern. Da packt Frau schon auch der Ehrgeiz mal so eine tolle fertige Decke zu besitzen

                                

                                 Photobucket
6.3.08 12:26


A,B und C

Photobucket

... können sich nun schon mal blicken lassen auf meinem Tuch.

Photobucket

Mehr als einen Buchstaben pro Tag schaffe ich im Moment nicht. Ich muss mich überhaupt zum Sticken überwinden, da ich mich leider immer noch grippig fühle, aber außer Kopf-Hals und Gliederschmerzen sonst keine sichtbaren *gg* Symptome vorweisen kann

4.3.08 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung